Araber-Berber-Hengst: *Geboren 2010, mit 1,59  m sehr groß für einen Araber-Berber, und seit Mai 2017 auf der Ranch Zitouna.

Farhan ist noch in der Ausbildung. Er ist zwar schon 7 Jahre alt, aber er ist ein Roh-Diamant, der reiterliche Hilfen noch nicht so kennt und das Meer vorher noch nie gesehen hat. Er ist ein sehr selbstbewusstes Kerlchen – überhaupt nicht schrecikhaft – das sich nicht unbedingt an den anderen Pferden orientiert.

 


Die Pferde

Afrika, Tunesien, Djerba, weltweit

Farhan:

http://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
> zurück 
zur Übersichthttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
> zurück 
zur Übersichthttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
Reitstallhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Reitstall.html
Pferdehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
Diashowhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Diashow.html
Kartehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Karte.html
Zarroukhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Zarrouk.html
Panchohttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pancho.html
Flaviohttp://www.reiterferien-am-strand.de/Flavio.html
Raqashttp://www.reiterferien-am-strand.de/Raqas.html
Nassimhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Nassim.html
Farhanhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Nassim.html
Zaafranehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Soprano.html
Ouardihttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pancho.html