Berber-Hengst, geboren * 2005, 11 Jahre alt, seit 2009 im Stall. Mit einerm Maß von 1,60 ist er der größte Hengst auf der Ranch.

Bevor er zur Ranch Zitouna kam, war er ein Rennpferd. Anfangs zeichnete er sich durch einen recht schwierigen Charakter aus, aber nach und nach wurde er immer sanfter und herzlicher – vermutlich auch deshalb, weil er in Berber-Hengst, Raqas, einen guten Freund gefunden hat, mit dem er seinen Paddock teilt – heutzutage aber auch mit einigen andern Hengsten.

 


Die Pferde

Afrika, Tunesien, Djerba, weltweit

Flavio:

> zurück 
zur Übersichthttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
> zurück 
zur Übersichthttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
Zarroukhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Zarrouk.html
Panchohttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pancho.html
Flaviohttp://www.reiterferien-am-strand.de/Flavio.html
Raqashttp://www.reiterferien-am-strand.de/Raqas.html
Nassimhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Nassim.html
Farhanhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Nassim.html
Zaafranehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Soprano.html
Ouardihttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pancho.html
Reitstallhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Reitstall.html
Pferdehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
Diashowhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Diashow.html
Kartehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Karte.html