Araber-Hengst – ehemaliges Rennpferd: geboren *2006, 11 Jahre alt, 1,53 m groß. Er kam 2010 als 4 jähriger auf die Ranch. 

Mütterlicherseits kommt er aus der tunesischen Rennlinie „Jaiza Kebira von Akermi“ und väterlicherseits aus der französichen Linie „Farouk el Mehis“.

Er liebt es gekuschelt, umarmt und liebkost zu werden! Er ist ein Pferd mit tollem und sehr freundlichem Charakter,  das schön zu reiten, aber auch gerne mal schnell unterwegs ist.

 


Die Pferde

Afrika, Tunesien, Djerba, weltweit

Zarrouk:

> zurück 
zur Übersichthttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
> zurück 
zur Übersichthttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
Reitstallhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Reitstall.html
Pferdehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pferde.html
Diashowhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Diashow.html
Kartehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Karte.html
Zarroukhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Zarrouk.html
Panchohttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pancho.html
Flaviohttp://www.reiterferien-am-strand.de/Flavio.html
Raqashttp://www.reiterferien-am-strand.de/Raqas.html
Nassimhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Nassim.html
Farhanhttp://www.reiterferien-am-strand.de/Nassim.html
Zaafranehttp://www.reiterferien-am-strand.de/Soprano.html
Ouardihttp://www.reiterferien-am-strand.de/Pancho.html